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Müller, Peter: Einstieg in HTML und CSS
Einstieg in HTML und CSS , Sie suchen eine verlässliche Einführung in die Gestaltung von Webseiten mit HTML und CSS? Dann liegen Sie mit diesem Buch genau richtig! Unser Autor Peter Müller erklärt Ihnen hervorragend, was Sie bei der modernen Webgestaltung wissen müssen: von den grundlegenden Prinzipien bis hin zu den neuesten Entwicklungen. Immer kompetent, klar und verständlich. Anschauliche Beispiele aus der Praxis können Sie leicht auf eigene Projekte anwenden - inkl. einer guten Prise Humor. Aus dem Inhalt: Schnellstart HTML und CSS Schriften, Farben, Hyperlinks Barrierefreie Gestaltung Selektoren und Einheiten Stylesheets ordnen Kontaktformulare und Tabellen Box-Modelle im Detail Spezifität, Kaskade und Vererbung Positionierung Media Queries und Mehrspaltigkeit Mobile Version Layouts mit Flexbox und CSS Grid , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
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HTML und CSS (Wolf, Jürgen)
HTML und CSS , Moderne Web-Technologien für moderne Websites! In diesem Standardwerk gibt Ihnen Jürgen Wolf alle Werkzeuge an die Hand, die sie für einen starken Auftritt im Web benötigen. Lernen Sie alle Grundlagen von HTML, CSS und JavaScript kennen und erweitern Sie Ihr Wissen mit diesem umfassenden Lern- und Nachschlagewerk: vom Aufbau eines HTML-Dokuments über die Gestaltung mit CSS bis hin zur Web-Programmierung mit JavaScript. Inkl. einer Einführung in die wichtigen JavaScript-Frameworks React und Angular. Aus dem Inhalt: Syntax und Aufbau von HTML-Dokumenten Tabellen und Hyperlinks Bilder, Videos und Audio HTML-Formulare und interaktive Elemente Die Selektoren von CSS Vererbung und Kaskade Flexboxen und Grid Layouts Responsive Layouts erstellen Einführung in die JavaScript-APIs Einführung in React und Angular , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 5. Auflage, Erscheinungsjahr: 20230804, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Rheinwerk Computing##, Autoren: Wolf, Jürgen, Auflage: 23005, Auflage/Ausgabe: 5. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 1124, Themenüberschrift: COMPUTERS / Web / Web Programming, Keyword: HTML5; CSS3; Webentwicklung; HTML-API; Canvas; Ajax; Web 2.0; Usability; User Experience UX-Design; UX; Responsive Web-Design; Hand-Buch Bücher E-Book Anleitung; Websites entwickeln; Style Sheet; Programmierung; Webseite erstellen; HTML-Grundlagen; HTML und CSS lernen, Fachschema: Internet / Programmierung~Internet~Surfen (Internet), Fachkategorie: Internet, allgemein~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Datenkommunikation/Netze/Mailboxen, Fachkategorie: Webprogrammierung, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 244, Breite: 203, Höhe: 66, Gewicht: 2424, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Vorgänger: 2775451, Vorgänger EAN: 9783836281171, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0200, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2623869
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Tiersofa VILLA aus Rattangeflecht mit Einstieg und Liegekissen Naturmaterial
animal-design Tieresofa VILLA aus Rattangeflecht mit vereinfachtem Einstieg und Liegekissen Wunderschön schlichtes und natürliches Hundeofa mit bezogenem Liegekissen. Schenken Sie Ihrem Vierbeiner ein gemütliches Plätchen zum liegen und schlafen.Das kusche
Preis: 104.95 € | Versand*: 5.95 € -
Theis, Thomas: Einstieg in JavaScript
Einstieg in JavaScript , Lernen Sie Schritt für Schritt die Grundlagen der modernen JavaScript-Programmierung. Das Buch führt Sie in alle relevanten Bereiche ein: HTML und CSS, Objekte, anonyme Funktionen, Ereignisbehandlung, jQuery und Ajax. Zahlreiche anschauliche Beispielanwendungen erleichtern das Verständnis und dienen Ihnen als Vorlage für Ihre eigenen Projekte. Schon bald entwickeln Sie anspruchsvolle interaktive Programme für Ihre Website. Aus dem Inhalt: Für den Einstieg Grundlagen der Programmierung JavaScript-Basics: Objekte, Ereignisbehandlung, DOM JavaScript einsetzen Formulare erstellen Validierung von Formularen Schneller Datenaustausch (Ajax) CSS-Eigenschaften ändern Animationen erstellen Browserunabhängige Methoden verwenden (jQuery) HTML-Eigenschaften nutzen JavaScript mobil Methoden von Onsen UI Waytracking, Lage- und Beschleunigungssensoren Die Fachpresse zur Vorauflage: LINUX MAGAZIN: »Eine empfehlenswerte Einführung für angehende Webentwickler ohne Vorkenntnisse.« , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
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Wie mischt man Bilder in HTML?
Um Bilder in HTML zu mischen, kann man verschiedene Techniken verwenden. Eine Möglichkeit ist die Verwendung von CSS, um die Positionierung der Bilder zu steuern. Man kann zum Beispiel das "position" Attribut verwenden, um die Bilder absolut oder relativ zu positionieren. Eine andere Möglichkeit ist die Verwendung von HTML-Canvas, um die Bilder zu zeichnen und zu überlagern. Man kann auch JavaScript verwenden, um die Bilder dynamisch zu mischen und zu animieren.
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Hat "dist" in HTML und JS eine besondere Bedeutung?
In HTML hat "dist" keine spezielle Bedeutung. Es könnte jedoch als Abkürzung für "distribution" verwendet werden, um auf den Ordner oder das Verzeichnis zu verweisen, in dem die fertig kompilierten oder gebündelten Dateien für eine Webanwendung oder ein Projekt gespeichert sind. In JavaScript hat "dist" ebenfalls keine festgelegte Bedeutung. Es könnte jedoch als Konvention verwendet werden, um auf den "distribution" oder den Produktionscode einer JavaScript-Bibliothek oder eines Frameworks zu verweisen, der für den Einsatz in Produktionsumgebungen optimiert ist.
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Wie importiere ich HTML in eine Webseite?
Um HTML in eine Webseite zu importieren, kannst du den HTML-Code in den Body-Bereich der Webseite einfügen. Du kannst dies entweder direkt in den HTML-Code der Webseite tun oder den Code in eine separate HTML-Datei schreiben und diese dann in die Webseite einbinden. Verwende dazu das <link>-Element mit dem Attribut "href" und dem Pfad zur HTML-Datei.
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Wie schreibe ich einen Stundenplan in HTML?
Um einen Stundenplan in HTML zu schreiben, kannst du eine Tabelle verwenden. Erstelle eine Tabelle mit den gewünschten Zeilen und Spalten für die Stunden und Tage. Fülle dann die Zellen mit den entsprechenden Informationen wie Fächern und Uhrzeiten. Du kannst auch CSS verwenden, um das Aussehen des Stundenplans anzupassen.
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Einstieg in Kotlin (Theis, Thomas)
Einstieg in Kotlin , Einfach und ohne Vorkenntnisse Kotlin lernen. Mit IntelliJ IDEA lernen Sie die Sprache kennen und steigen dann in die App-Entwicklung mit Android Studio ein. Lernen Sie Schritt für Schritt alle wichtigen Sprachkonzepte kennen. Erfahren Sie, wie Sie Bedienoberflächen programmieren, auf verschiedene Sensoren und Systemdienste zugreifen, Daten speichern, Audio- und Videoaufnahmen weiterverarbeiten und selbstverständlich auch, wie Sie Ihre Apps veröffentlichen. Ganz gleich, ob Sie von Java umsteigen oder Programmieranfänger sind - Kotlin hat einiges zu bieten, was eingefleischte Anwender anderer Sprachen lockt und für Neulinge von vornherein ein Plus darstellt. Thomas Theis bleibt seinem anfängerfreundlichen Stil auch dann treu, wenn es ein wenig schwieriger wird. Aus dem Inhalt: Alle Grundlagen der Programmierung IntelliJ IDEA und Android Studio installieren Verzweigungen, Schleifen und Co. Funktionen und funktionale Programmierung Layouts und Menüs aufbauen Standard-Dialoge Sensoren nutzen Spiele und Trainings entwickeln Datenbanken zur Speicherung Gestensteuerung Zugriffsrechte verwalten , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 2., aktualisierte Auflage, Erscheinungsjahr: 202110, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Rheinwerk Computing##, Autoren: Theis, Thomas, Edition: REV, Auflage: 21002, Auflage/Ausgabe: 2., aktualisierte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 526, Themenüberschrift: COMPUTERS / Operating Systems / Android, Keyword: App-Entwicklung; Android-Entwicklung; Spiel programmieren; App-Layout; Programmieren Tutorials; Programmier-Anfänger; Hand-Buch Bücher Grundlagen Kurse Tipps Workshops Tutorials Wissen Anleitung Training Ratgeber; Anfänger Einsteiger; Smartphones Tablets, Fachschema: Android (Betriebssystem)~Computerspiel / Programmierung~Programmiersprachen~Programmieren (EDV)~Betriebssystem (EDV)~Operating System, Fachkategorie: App-Programmierung, Programmierung für Mobil-Geräte~Handheld-Betriebssysteme, Sprache: Deutsch, Fachkategorie: Programmier- und Skriptsprachen, allgemein, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Breite: 172, Höhe: 30, Gewicht: 962, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Vorgänger EAN: 9783836268721, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2221383
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Einstieg in Unity (Theis, Thomas)
Einstieg in Unity , Nutzen Sie die geniale Game Engine Unity, um eigene Spiele zu entwickeln! Erfolgsautor Thomas Theis zeigt Ihnen Schritt für Schritt, wie es geht - von der ersten Scene bis zum komplexen Multiplayer-Spiel. Mit dem integrierten C#-Kurs lernen Sie ohne Vorkenntnisse und ohne externe Software alle Objekte und Befehle direkt so kennen, wie Sie in Unity-Skripten aussehen. Unity bietet eine Fülle von Techniken und Effekten, die Sie nur einzubinden brauchen. Ob es um Zusammenstöße, Flugkurven, Explosionen oder die Kameraperspektive geht: Lernen Sie erst mit 2D- und dann mit 3D-Spielen, die mächtigen Werkzeuge zu nutzen und Ihre eigenen Ideen umzusetzen. Mit 18 vollständigen Spieleprojekten aus vielen Genres. Aus dem Inhalt: Unity installieren Projekte, Scenes und Assets verwalten Flummi oder Stahlkugel? Objekteigenschaften festlegen Kräfte und Drehmomente nutzen Skripte schreiben und gut strukturieren Collider und Trigger einsetzen Sound und Animation hinzufügen Materialien gestalten und Texturen verwenden Mit Kameras und Perspektiven umgehen Jump 'n Run, Breakout, Multiplayer, Shooter, Geschicklichkeitsspiel, Gedächtnistraining, Rennen, Adventure u. v. m. Die Fachpresse zur Vorauflage: cc13.com: »Der Autor liefert, was er verspricht. Der Leser bekommt erste Erfahrungen mit C# und Unity an die Hand, inkl. Erfolgserlebnissen mit guten Beispiel-Games.« , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 4. Auflage, Erscheinungsjahr: 20230405, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Rheinwerk Computing##, Autoren: Theis, Thomas, Edition: REV, Auflage: 23004, Auflage/Ausgabe: 4. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 476, Themenüberschrift: COMPUTERS / Programming / Games, Keyword: C#-Skripte; Computer-Spiele programmieren entwickeln; Einsteiger Einstieg Einführung; Game Development Design; Gaming; Hand-Buch Bücher lernen Grundlagen Kurse Tipps Tricks Tutorials Wissen Anleitung Training Ausbildung; Spiele-Entwicklung; Spiele-Programmierung; Unity, Fachschema: Computerspiel / Programmierung~EDV / Theorie / Programmieren / Allgemeines~Informatik~Programmieren (EDV)~Programmiersprachen, Fachkategorie: Programmier- und Skriptsprachen, allgemein, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Programmiersprachen, Fachkategorie: Spieleentwicklung und -programmierung, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 228, Breite: 171, Höhe: 31, Gewicht: 872, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Vorgänger: 2103123, Vorgänger EAN: 9783836283328 9783836263320 9783836242929, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0080, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1740786
Preis: 29.90 € | Versand*: 0 € -
Einstieg in SolidWorks (Vogel, Harald)
Einstieg in SolidWorks , Dieses Buch ist eine Einführung in die Welt des Mechanical-CAD: Anhand einfacher Beispiele lernt der Leser, die Software effizient einzusetzen, Bauteile zu gestalten und daraus eine Baugruppe zusammenzustellen. Hierbei setzt er gehobene Techniken wie Variantenkonstruktion und Tabellensteuerung, Top-Down-Modellierung und Plausibilitätsprüfung ein. Am Ende stehen die Dokumentvorlage und die DIN-gerechte Zeichnung. Die 5. Auflage wurde der neuesten SolidWorks-Version angepasst. Zahlreiche Lernvideos bieten dem Leser parallel zum gedruckten Buch eine sehr anschauliche Trainingshilfe. In diesen Videos zeigt und erklärt der Autor die im Buch beschriebenen Konstruktionsschritte live in der SolidWorks- Arbeitsumgebung. Diese Videos können auf dem PC oder mit mp4-kompatiblen Playern auf mobilen Geräten abgespielt werden. Dadurch hat der Leser alle Möglichkeiten, den Lernstoff so aufzunehmen, wie es ihm gefällt. Das Buch behandelt die Grundlagen der 3D-Konstruktionsumgebung SolidWorks 2020 und ist auch kompatibel mit der Student Edition 2016-2018. Das Buch richtet sich an Ingenieure, Techniker, Facharbeiter, Studenten (auch Bachelor) sowie Auszubildende in technischen Berufen. Auch Schüler und Autodidakten können mit diesem Buch ihre ersten Schritte in der CAD-Welt wagen. Prof. Dr.-Ing. Susanne Labisch, FB Bionik, Hochschule Bremen: "Ein so trockenes Thema super 'rübergebracht' - endlich ein Buch für die ersten Schritte!" , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 5., vollständig überarbeitete Auflage, Erscheinungsjahr: 20200706, Produktform: Kartoniert, Autoren: Vogel, Harald, Auflage: 20005, Auflage/Ausgabe: 5., vollständig überarbeitete Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 366, Abbildungen: komplett in Farbe, Keyword: 3D-Konstruktion; 3D-Modellierung; Baugruppe; Bauteile; Skizzen; SolidWorks 2020, Fachschema: Konstruktion - Konstrukteur~Fachzeichnen~Technisches Zeichnen - Technischer Zeichner~Zeichnen (technisch) / Technisches Zeichnen~CAM - Computer Aided Manufacturing, Fachkategorie: Konstruktion, Entwurf~Technische Zeichnung, Fachkategorie: Computerunterstützte Fertigung (CAM), Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Hanser Fachbuchverlag, Verlag: Hanser, Carl, Breite: 170, Höhe: 24, Gewicht: 936, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Vorgänger EAN: 9783446443853 9783446420786 9783446410596 9783446403390, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0020, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 55426
Preis: 34.99 € | Versand*: 0 € -
Theis, Thomas: Einstieg in Python
Einstieg in Python , Sie möchten Python lernen? Mit diesem Buch schaffen Sie es! Folgen Sie unserem Autor Thomas Theis bei der Entwicklung eines kleinen Spiels und lernen Sie ganz nebenbei das Basiswissen. Das Spiel wird immer weiter ausgebaut. Dabei lernen Sie die Oberflächen- und Datenbank-Programmierung kennen. Natürlich werden Sie auch mit der objektorientierten Programmierung vertraut gemacht. Mit diesem Buch wird Ihnen der Einstieg in Python im wahrsten Sinne des Worts spielend gelingen. Ganz ohne Vorkenntnisse. Aus dem Inhalt: Installation Python-Grundlagen Fehlerbehandlung Objektorientierte Programmierung (OOP) Multithreading Dateiverarbeitung Datenbankanwendungen mit SQLite und MySQL Grafische Benutzeroberflächen GUIs programmieren , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 24.90 € | Versand*: 0 €
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Wie kann der Einstieg in eine Präsentation gestaltet werden?
Der Einstieg in eine Präsentation kann auf verschiedene Weise gestaltet werden. Man kann zum Beispiel mit einer interessanten Anekdote oder einer provokanten Frage beginnen, um das Interesse der Zuhörer zu wecken. Eine andere Möglichkeit ist es, mit relevanten Statistiken oder Fakten zu starten, um die Relevanz des Themas zu verdeutlichen. Wichtig ist, dass der Einstieg die Aufmerksamkeit der Zuhörer sofort fesselt und sie neugierig auf den weiteren Verlauf der Präsentation macht.
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Wie könnte ein interessanter Einstieg in ein Physikreferat aussehen?
Ein interessanter Einstieg in ein Physikreferat könnte zum Beispiel mit einer provokanten Frage oder einer überraschenden Tatsache beginnen, die das Interesse der Zuhörer weckt. Man könnte auch eine anschauliche Demonstration oder ein Experiment durchführen, um das Thema direkt erlebbar zu machen. Eine Anekdote oder eine kurze Geschichte, die einen Bezug zum Thema hat, kann ebenfalls einen spannenden Einstieg bieten.
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Wie könnte man den Einstieg in eine GFS gestalten?
Ein möglicher Einstieg in eine GFS (Gleichwertige Feststellung von Schülerleistungen) könnte mit einer interessanten Frage oder einem Zitat beginnen, das das Thema der Präsentation einführt. Alternativ könnte man auch mit einem anschaulichen Beispiel oder einer kurzen Anekdote starten, um das Interesse der Zuhörer zu wecken und sie neugierig auf das Thema zu machen. Wichtig ist, dass der Einstieg einen Bezug zum Thema herstellt und die Aufmerksamkeit der Zuhörer sofort fesselt.
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Ist HTML schwer?
HTML ist im Vergleich zu anderen Programmiersprachen relativ einfach zu erlernen. Es besteht aus einer Reihe von Tags, die verwendet werden, um den Inhalt einer Webseite zu strukturieren. Mit etwas Übung und Erfahrung kann man HTML schnell beherrschen.
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